Warum ist bei der Telefonseelsorge immer besetzt?

4 Antworten

Weil viele dort anrufen. Manchmal das Nachts wo sowieso keine Optione mehr bleiben versuchte ich nie Ran zu kommen und immer ist es erfolgt los. Ich gehe davon aus daß viele jeden 5 Minuten solange versuchen dort anzurufen bis die Leitung entlich frei ist. Zuwienig Preonal zu viele nachfragen. Ist aber nur eine Vermutung.

Eigentlich kommt man immer durch. Wenn es nicht beim ersten mal geht dann noch mal probieren, meisstens geht es dann schon. An sonsten Probier es bei einer anderen Telefonseehlsorgen stelle:LG

Ich kam da bislang durch. Sind halt nicht die 3 Minutengespräche.

Weil es zu viele gibt die anrufen

Also Leute wie dich