Telefonseelsorge besetzt, wo kann ich stattdessen anrufen?

3 Antworten

Bin zwar kein Seelsorger aber sehr empathisch und kann mich gut in Situationen oder andere Menschen hineinversetzen. Dabei bilde ich mir aber nicht ein alles zu wissen und zu verstehen. Und bevor du jetzt niemanden zum Reden hast, schreib mir eine private Nachricht und wir tauschen Telefonnummern aus. Du kannst mich sofort anrufen. Fühle dich nicht alleine gelassen!

Jippohippo
Beitragsersteller

wärst du wirklich bereit dazu mit mir zu reden?

EpIcOwNs945  13.11.2023, 17:53

Besetzt grad jetzt? Komisch! Lasst Prüfen ^^

Berliner KrisendienstÜberregionaler Bereitschaftsdienst aller Regionen

Nachts von 0.00 bis 8 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen von 8 bis 16 Uhr:

(in dringenden Fällen Hausbesuche, Ärzt*in in Rufbereitschaft)

Große Hamburger Straße 5, 10115 Berlin-Mitte, im Ärztehaus Hedwig, Aufgang 1, EG links.

Telefon 030 390 63 10.

Versuche es weiter bei der Telefonseelsorge. Nicht aufgeben!! Und bitte lass dir auch unvedingt von einem Arzt helfen - es gibt wirklich gute Unterstützung,!