Wie blockiere ich eine private Nummer?

3 Antworten

Private Nummern können nicht blockiert werden. Neuere Betriebssysteme bieten aber die Funktion an, private Nummern abzulehnen.

Gar nicht.

Wenn du die Nummer nicht kennst, kannst du sie logischerweise auch nicht blockieren.

Es gibt die Funktion "unbekannte Nummern blockieren". Dann kann dich aber niemand mehr erreichen, der seine Nummer nicht überträgt.

etrim
Beitragsersteller

Wie?

bikerfan73  11.04.2023, 20:05
@etrim

Das ist Android, nicht wahr? In der Telefon app auf Einstellungen - > Blockierregeln. Da gibt es eine Einstellung für unbekannte Rufnummern.