Telefonieren und Surfen im Ausland (nicht EU)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Großbritannien ist zwar nicht mehr in der EU, jedoch ist das Roaming bei allen deutschen Anbietern trotz Brexit in England weiterhin inklusive.

Wer auch immer das Gegenteil behauptet hat, hat leider eine Falschinformation in die Welt gesetzt.

Überprüfe aber, ob Dein Tarif überhaupt Roaming unterstützt. In seltenen Fällen ist die Nutzung im Ausland nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

AaronT1895
Beitragsersteller

Danke,

Ich dachte mir schon das der Mitarbeiter eine falsch Meldung mitgeteilt hat. Er wollte zusätzliche Verträge abschließen. Ich werde heute es noch überprüfen .

Vielen dank

AaronT1895
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Hab vorhin mal mit meinem Anbieter telefoniert und hat alles geklappt.

Danke dir nochmal