Telefonieren in Beziehung?

6 Antworten

So oft und so lange beide es wollen. In der Zeit einer längeren Fernbeziehung haben wir täglich mindestens 2 Stunden telefoniert. Es gab immer was zu erzählen und war auch niemals langweilig. Nein, wir haben es beide immer sehr genossen und ist auch heute noch so. Als Mann bin ich da aber wohl eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluemchen285
Beitragsersteller

Find das so toll und mega süß.

ich würd auch gern oft telefonieren. Vor allem abends. Da wird auch nicht zsm leben.

aber von ihm kam das noch nie in den 6 Monaten..

sehen uns 2-3 mal die Woche.
scfheiben jeden Tag uber den Tag verteilt halt. Mal mehr mal weniger.. aber abends mal an den Hörer das ist selten

Wir wohnen ca.25 km entfernt. Verbringen viel Zeit zusammen und schlafen oft miteinander. Aber in der Zeit der Trennung telefonieren wir meist 1x am Tag. Dazu schreiben via Handy. Wir brauchen aber auch unsere Freiräume für persönliches. Trennung erneuert die Liebe und die Lust aufeinander. Sind beide in Rente. M 60+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluemchen285
Beitragsersteller

Was wenn er nie telefonieren Vorschlägt? 🙁

Rentnereule  15.12.2022, 22:46
@Bluemchen285

Wir wollen es beide. Ruf ihn einfach mehrere Tag nacheinander an, das es für ihn zur Gewohnheit wird. nach einiger Zeit nicht. Der Anruf wird ihm fehlen und bestimmt ruft er dich an. Versuche es.

Ich hasse telefonieren!

Und würde es bevorzugen nie zu telefonieren!

Deshalb zu deiner Frage: so viel wie Beide es wollen oder auch gar nicht, weil es nicht für jeden Menschen etwas ist! Das ist jedem Paar individuell selbst überlassen!

So oft wie beide es wollen

Bluemchen285
Beitragsersteller

Und was wenn das nur von mir kommt ? 🙁 soll ich dann überhaupt noch fragen oder es erstmal lasen?

Bluemchen285
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Wenn ich das sage, dann klar er sagt nicht nein. Aber so kommt das nicht von ihm

Wolpertinger  16.12.2022, 09:20
@Bluemchen285

Frag ihn doch mal wie er das möchte, das macht bestimmt mehr Sinn als das mit mir zu diskutieren.

und so als Gedanke, ob er nun tgl mit dir telefonieren will oder nicht. Sagt nichts über seine Gefühle zu dir aus

wie beide partner es wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung