Telefon mit Basisstation Anzeige Akku leer auch mit neuen Akkus?

1 Antwort

Als Erstes sicherstellen, dass es sich auch tatsächlich um Akkus handelt. Ansonsten könnte das Telefon oder die Ladestation einen Defekt aufweisen, welcher das Aufladen verhindert.

Viviane53
Beitragsersteller

ja, klar sind Akkus, steht sogar u.a. für Telefon dran

DerHelme  21.08.2024, 16:50
@Viviane53

Wenn keine anderen offensichtlichen Fehlerquellen gefunden wurden, ist wohl entweder die Station oder das Telefon defekt. Reparieren lässt sich das eventuell schon, finanziell lohnen würde sich das allerdings nicht.