Voller Telefon Akku nach nur 1 Minute leer: Telefon defekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstwahrscheinlich der akku kaputt... bei den allermeisten telefonen sind das standartzellen z.B. AA oder AAA wenn nicht, empfehle ich Akkuking als lieferanten. die haben für sehr viele geräte die passenden akkus.

lg, Anna

Torrnado
Beitragsersteller

oke. Dank Dir !  :)

In der Regel Akku alt und ausgelutscht. Sind das solche wiederaufladbaren im Batterieformat? Dann einfach neue rein, kostet nicht die Welt.

Torrnado
Beitragsersteller

ja, sind wiederaufladbar.

Sehr wahrscheinlich ist das Telefon heil, aber der Akku beschädigt, bzw. er hat durch sein Alter eine sehr hohe Selbstentladung und Kapazitätsverluste.