Akkus für ein Schnurloses Telefon
Hi! Bei meinem Schnurlosen Telefon geben die Akkus nach. Jetzt wollte ich mir neue holen. Und zwar sind in dem Telefon 2 AAA Akku Batterien drinnen. Jetzt habe ich gesehen, dass es spezielle Telefon Akku Batterien gibt. Gibt es einen unterscheid zwischen den Telefon Akku Batterien und normel Akku Batterien? Denn die Telefon Akkus sind teurer als normale Akku Batterien.
MfG
4 Antworten
AAA oder Micro Batterien sind eine Standardisierte Größe und es gibt in dieser Größe eben auch Akkus, also wiederaufladbare Batterien. Diese gibt es mit verschiedenen Kapazitäten, was die Preisunterschiede erklärt, aber im Grunde ist es egal, welche man für das Telefon benutzt.
du kannst ganz normale marken-akkus nehmen
brauchst telefon akku batterien gibts im baumarkt für 7-12 euro
brauchst du eben nicht, sondern kannst auch "normale" Akkubatterien nehmen. Ich habe da jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen gemacht !
wenn normale AAA Akkus drin sind kannst jede nehmen. Die Kapazität sollte halbwegs gleich sein. Höher geht aber meist auch. Für manche Telefone gibt es spezielle Akkupacks, da passen dann aber auch nur die rein