Tekken geschichte

2 Antworten

Vor tekken 1 hat heihachi kazuya in eine schlucht geworfen um seine stärke zu testen und dann hat heihachi tekken 1 eröffnet und kazuya hat heihachi besiegt und ihn in die selbe schlucht geworfen als rache und tekken 2 hat kazuya eröfnet und hat während des turniers jun kengelernt...er hat sie geschwängert und sie verschwand wärend des turniers um das kind(jin ) alleine großzuziehen dann kam heihachi und besiegt kazuya dann verwandelte sich kazuya in devil und heihachi hat ihn in einen vulkankrater geworfen tekken 3 hat heihachi jin trainiert um ogre den angeblischen mörder seiner mutter (jun) zu töten jin geling es ihn zu töten und heihachi schieß jin in den kopf und jin verwandelte sich in devil jin und ist entflohen tekken tag hat nichts mit der story zu tun und tekken 4 wurde kazuya von der g corp. Wiederbelebt und heihachi nahm jin gefangen um an kazuya ranzukommen später besiegte kazuya heihachi und kazuya wollte jins teufelsgen aber jin hat kazuya besiegt und ist erneut geflohen dann hat jin das 5 turnier gewonnen und tekken 6 hat jin ein krieg begonnen und blablabla xD mehr weis ich nicht und ich weis es ist viel text...

@ sassilove - Das stimmt nicht ganz. Eigentlich überhaupt nicht xD Jun Kazama wurde von dem Wesen Ogre getötet (zumindest verschwand sie nach einem Kampf mit ihm spurlos) Das geschah in Tekken 3 und Kazuya wurde erst im 4. Teil von der G Corp. widerbelebt. Also kann Kazuya nichts mit Juns Tod bzw. verschwinden zu tun haben.

Ich glaube Kazuya will Jin deshalb aus dem Weg räumen, weil (wie du schon gesagt hast) er sich Jins Teufelskräfte einverleiben will. Wahrscheinlich hat ihn die Machtbesessenheit verrückt gemacht. Aber so richtig weiß das eigentlich glaub ich keiner. Wäre echt mal interessant zu wissen :)