Bts Festa?

2 Antworten

Also die festa ist ein event von bts für armys. Es wird zum jahrestag von bts über mehrere wochen hinweg z.B. Musik videos kommen ,dance practice videos oder neue photos, und vieles mehr. Dort sind so viele traurige kommentare wegen jin, da er in frühestens einem jahr zum militär muss.in südkorea muss jeder männliche koreaner für ca. 2 jahre zum militär. Das bedeutet dass sich bts für mehrere jahre auflösen muss, da jeder von ihnen zum militär muss. Jedoch habe ich noch ein bisschen hoffnung dass zumindest suga verschont bleibt, da er eine permanente wunde an seiner schulter hat.

jessica784
Beitragsersteller

Ok..Danke..

Die BTS Festa gibt es jedes Jahr :) Ist immer so eine Art 'festival' wegen ihrem Jahrestag ^^

Und die Kommentare mit Jin sind wahrscheinlich, weil viele befürchten, dass er eben bald gehen muss

jessica784
Beitragsersteller

Aso okay, danke :)

Oh nein.. :(