Wie findet ihr die Mitglieder der Mishima-Familie aus Tekken?

3 Antworten

Ich habe die Geschichte um die Heihachi-Familie nie so stark verfolgt, obwohl ich Tekken 5 - 7 gezockt habe und diesen Charakteren zwangsläufig immer wieder "begegnet" bin. - Tekken war für mich das ultimative Beat'em up bei der mir bei der Charakter-Auswahl die Optik meines Kämpfers wichtig war und es mir nur um spassige Kamfprunden ging.

Und so hat mich Devil Jin mit seinen Hörner und Flügel optisch einfach umgehauen, so dass ich unglaublich viel Zeit ins Lernen seiner Moves und Combos investiert habe. Ich habe ihn immer als der "Gute" der Mishima-Familie gesehen... und wage mich auch deshalb nicht so wirklich ans neue Tekken, weil ich befürchte, dass meine Illusion etwas zerstört werden könnte ^^

Und ja, ich würde wohl gerne die Devil Jin-Version "meiner Vorstellungen" treffen... einfach weil er so unglaublich imposant aussehen muss ^^'

Das Heichachi wieder da ist finde ich schlecht, da man in in die Lava hat fallen sehen und es irgendwann auch zu Ende sein muss. Jedes Jahr alle zurückbringen verliert seinen Wert.

Am coolsten finde ich Kazuha, doch würde ich eher Jin treffen wollen, da er netter ist haha.

Kazuya ist so ikonisch, da muss ich nicht viele Worte verlieren. Daher auch unter anderem mein Main in Smash: Ultimate.