Teilnahme am Nachrückverfahren trotz anderer Zulassungen?

1 Antwort

Bei mir an der Uni ist die Immatrikulationsfrist für beschränkte Studiengänge bis zum 24.08., wenn man den Platz bekommen hat.

Ich habe mich für 3 Studiengänge beworben und habe bei 2 davon den Platz bekommen. Nun kann ich mich für eins entscheiden, für das ich dann auch meine Unterlagen einreiche.

Bei dem für das ich nicht genommen wurde steht "Antrag zurückziehen". (Nebenbei,  die Bewerbung ist komplett online) Wenn ich den Antrag aber nicht zurückziehe glaub ich, dass ich direkt für das Nachrückverfahren infrage komme