Teflonpfanne verbrannt, was nun?

6 Antworten

In die Mülltonnen damit, reklamieren kannst du dein Missgeschick nicht. Beim nächsten Herdgebrauch, daneben stehen bleiben wenn du deinen Induktionsherd benutzt. Lese dir in Ruhe die Betriebsanleitung durch, der Herd arbeitet nicht wie ein Cerankochfeld.

Wenn das eine WMF-Pfanne ist würde ich sie ins Geschäft zurückbringen, wo du sie gekauft hast. Vielleicht krigst du sie ersetzt.

versuch sie mal mit salz auszureiben ,vielleicht geht das und so machen wir verkrustungen weg ,vielleicht klappt es bei dir auch noch mal auf diese art.ich hoffe es hilft und viel glück.

wolfman257  15.05.2012, 13:29

Das mit dem Salz klappt nur bei Gußeisernen Pfannen.

Wegwerfen. Und demnächst beim Kochen besser aufpassen.

wasser plus spülmittel rein und 15 min aufköcheln lassen und abspülen ohne darin rumzukratzen -danach ist sie wie neu .-lg.