Teenager Umfrage?

Cubacita  03.11.2020, 00:13

Danke für den Stern! :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist die Meiunung der anderen Wurscht, habe momentan einen Ring der Herzförmig ist.

Die Funktion ist mir Wichtig: das mein Handy nihct runter fliegt so schnell, bin gefüllt rund um die Uhr am Handy wegen Erreichbarkeit im Job.

Ob die Leute meinen Herzförmigen-Ring "Kindisch" finden, können die mir gernen den Buckel runter rutschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User8373820472  31.10.2020, 10:37

ein herzförmiger ring.. sehr logisch

ich benutze ein rundes rechteck.

Pizza3016  04.06.2023, 12:46

Finde es cool habe selbst eins

Es kommt darauf an.

Wenn da ein popsocket an dein Handy hängt, das pink gefärbt und mit einem einhorn geschmückt ist, das ist eher kindisch.

Wenn jemand aber ein popsocket mit schwarzer und grauer Farbe hat, warum nicht? Find ich nicht kindisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

Nein. Ich finde sie echt praktisch. Aber es kommt natürlich auf die Optik des Popsockets an.

Nein es wäre aber auch egal, solange du es nützlich findest. Ich brauche sowas zwar nicht unbedingt aber ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich find sie ganz praktisch... Sorgt fürn besseren Griff vom Handy... Außerdem kann man das Handy so auch hinstellen und nicht nur legen. Allerdings bleibe ich lieber bei möglichst schlichten. Zu bunt ist nicht so meins 😅