An die Teens : Findet ihr Minigolf kindisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 und neben unserer Schule ist ein Minigolf-Platz. Es spielen dort immer recht viele Teenager. Ich selbst spiele auch, wenn ich Zeit hab.

Ich finds eigentlich ziemlich cool .ich spiele das auch mit freunden im sommer im freibad :)

Ich finde nichts an Minigolf kindisch. Ich denke, wenn man spaß daran hat kann man es in jedem Alter spielen, außerdem können dir andere nicht vorschreiben was du zu mögen hast. Hör einfach nicht auf sie.

Minigolf ist doch zeitlos. Das fand man vor 30 Jahren gut und das macht immernoch Spaß!