Ist Disneyland mit Teenagern ein gutes Urlaubsziel?

4 Antworten

Es kommt darauf an.

  1. Darf man nicht, nur weil angeblich nur Zeichentrick ist, es was für Kinder ist, Disney ist auch Star Wars und Marvel und vieles mehr.
  2. Es gibt nicht nur etwas für Kindern, sondern auch durchaus sehr intensive Achterbahnen
  3. Es gibt, gerade im Resort in Paris viele sehr sehr gute Shows, die immer wieder weltweit als die besten seiner Art ausgezeichnet werden.

Mit kleinen Kindern würde ich nicht hin gehen, da vieles nicht gefahren werden kann und die Wartezeiten sehr hoch sein können.

Für jemanden der hochwertige top Shows mag, Achterbahnen liebt, gerne Kind ist und sich begeistern kann sollte ins Resort nach Paris. Das Disneyland Paris bietet viel und fasziniert, ist magisch, doch wer meint da renne ich in 1 Tag mal durch, bekommt nur 20 % mit und verpasst vieles.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Das würde ich wohl ein bisschen davon abhängig machen, ob deine Kinder Disney/Pixar mögen oder eher nicht. Und natürlich, ob sie Freizeitparks mögen. An für sich denke ich aber schon, dass das eine gute Idee ist.

Ich war als Teenager mit meiner Mutter und meinem Bruder (der ähnlich alt ist wie ich) in den USA in Urlaub – und dort auch im Disneyland. Das fanden mein Bruder und ich schon ziemlich cool. Ich denke, über einen Trip nach Paris hätten wir uns auch sehr gefreut.

Du kannst deine Kinder aber natürlich besser!

Wenn dein Kind früher schon gerne Disney Filme geschaut hat dann ist es eine gute idee .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wowsilke  13.07.2024, 14:19

Ein Disneyland ist nicht nur Diseny Filme da schwingt sich auch Spiderman durch oder Iron Man kommt vorbei oder ein Star Lord fordert zur Dance Battle auf.

Disney World in Florid hat mehr zu bieten, aber auch Universal.

EinePerson911
Beitragsersteller

Leben halt in Europa ich habe jetzt über Disneyland Paris gesprochen

Wowsilke  14.07.2024, 07:39

Was ist den mehr zu bieten? Die andere Seite ist, das immer mehr Amerikaner ein Disneyland Paris entdecken, gerade weil es mehr Pixie Dust hat und eben nicht so vieles mehr bietet.