30. Geburtstag. Wie anziehen, schminken und Haare?

8 Antworten

Also dann schmink dich wie beschrieben, zieh dir an, was du möchtest du mach dir eine schöne Frisur, die du gerne trägst. Du bist doch nicht der Mittelpunkt dieser Feier...ich denke sogar, nicht mal das "Geburtstagskind" macht sich da solche Gedanken.

Viel Spaß!

Augen: Lidstrich ist ein muss zum schick aussehen. Welche Augenfarbe hast du? Bei blau: Smokey eyes! Grüne augen: Smokey eyes mit grün stich Braune augen: Etwas knalliges wie Grün Grau: Silberne Töne

Outfit: Also ein kurzes schwarzes Kleid wäre sehr schön. Aber da du kein Kleid anziehen möchtest: Weisses, dünnes Oberteil, wenns geht ein wenig mit Glitzer. Dazu ein Schwarzen Engen rock der so über das oberteil geht. Wenn du keinen rock willst, schwarze Hotpants die über das oberteil geht, sieht allerdings nicht mehr soo schick aus. Accessoires: Silbernes Armband das funkelt! Kleine Ohrstecker sehen edel aus!

Make-up: Ganz normales make up auftragen Drüber pudern Bronzer auftragen Dunkelroten lippenstift (oder Bräunlichen je nach hautton)

Schuhe: Schwarze, silberne, oder weisse ballerinas oder welche mit Absätzen(nicht zu hohe sonst siehts etwas billig aus)

TADDDAAA 0

ChloeCherie  08.03.2014, 11:09

Und ich hab die Haare vergessen: Flechten oder hochstecken, mit haarspray fixieren und ein, zwei kleine, schöne spangen reinstecken

Hi!

Ich denke, dass eine schöne schwarze Hose (egal ob Stoff oder Jeans) immer gut und auch elegant rüber kommt. In Kombination mit einer schönen Bluse (Vielleicht auch keine zu auffällige Farbe; weiß/schwarz/dunkelblau) etwas Schmuck und schicken Schuhen, würdest du definitiv schick ankommen. Was das Make Up angeht, würde ich dir empfehlen, es nicht viel auffälliger als sonst zu machen. Etwas mehr Eyeliner vielleicht, um deine Augen noch mehr zu betonen und weniger Lidschatten dafür. Du könntest deine Haare entweder mit einem Lockenstab etwas lockig drehen und sie dann offen lassen oder sie hochstecken und nur ein zwei Strähnen, locker raushängen lassen. (Diese könntest du aber bei Bedarf auch noch ein wenig mit dem Lockenstab bearbeiten)

Hoffentlich konnte ich dir ein paar kleine Tipps geben!

Liebe Grüße

Also ich glaube du kannst dich schminken wie immer, du könntest einen roch über ne leggins und ein eher schlichtes Oberteil vielleich mit blazer anziehen . Deine haare könntest du flechten oder alle auf eine Seite legen, noch ne hübsche haarspange oder Blume oder so und fertig

blauegruetze  08.03.2014, 11:04

Ein Beweis dafür, dass viele die Fragen nicht vollständig lesen.

Schmink dich etwas mehr, als du dich bei deinem tagesmakeup schminken würdest. ;) Aber niht zu viel