Tee wird trüb?

2 Antworten

Abgefülltes Wasser untersteht einer ständigen Qualitätskontrolle. Würde eine negative Veränderung festgestellt werden, würde das Problem sofort behoben und das Wasser mit minderer Qualität nicht verkauft bzw. zurückgerufen werden.

Säuberst du denn nur die Kanne oder auch den Filter, Tank usw?

Außerdem sollten solche Geräte regelmäßig mit einem geeigneten Mittel entkalkt werden!

Lässt sich der Fehler nicht finden, kannst du auch den Support des Herstellers kontaktieren. Möglicherweise kann dir dort dann ein hilfreicher Lösungsansatz vorgeschlagen werden.

VG :)