Neue Brille nach säubern trübe

3 Antworten

Entweder sind es noch Spüli Reste oder dein Tuch war nicht richtig sauber. Reinige die Brille nochmal mit wenig Spüli und spül sie gründlich mit warmen Wasser ab und benutze zum trocknen eine Papiertuch.....

DirWil  07.06.2013, 20:05

Es soll ja Menschen geben, die waschen selbst ihre Microfasertücher mit Weichspüler.....

Dann wischt es auch nicht mehr streifenfrei, da die Weichspülerreste im Tuch verbleiben ....

Mit heißem, klaren Wasser abspülen und nur das Microfasertuch benutzen.

Schokomaus33  07.06.2013, 20:23

Kein heißes Wasser verwenden, das ist schlecht für die Gläser!

Da ist noch Spülmittel drauf. Du musst die Brille danach mit klarem Wasser abspülen.