Teddyhamster Klo- /zewarolle für Tunnelbau?

1 Antwort

Also Tunnel aus Zewa Rollen würde ich für Goldhamster/Teddyhamster nicht nutzen die sind tatsächlich zu klein um sie als Tunnel zu verwenden. Das Buddeln an einer Ecke durchgehend könnte eine Verhaltensstörung sein (grad Tiere aus der Zoohandlung haben sowas öfter) da hilft nur artgerecht halten !Achtung kann sein das die Verhaltensstörung bleibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarafine86
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort...ja ich denke auch das das so eine Störung ist... artgerechte Haltung habe ich auf jeden Fall,da gebe ich ihr ne tolle Haltung ☺️ich gebe ihr auch immer was neues zum Entdecken