Technische Daten Honda Cr80 4 Takt?

2 Antworten

Ich wüßte nicht, dass es die CR 80 R und CR 85 R jemals als Viertakter gegeben hat. Diese Modelle waren ja Hondas Einstieg in die Klasse der kleinen Crossmaschinen mit Zweitaktmotor.

Tyler509
Beitragsersteller

Ich habe auch gedacht es wäre eine 2 takter, aber da ich sie erst vor ein paar jahren gefahren bin war ich mir nicht mehr sicher, mein Vater meinte es wäre eine viertakt aber das glaube ich eigentlich auch nicht

Tyler509
Beitragsersteller

Aber das ist die zweitakter

matrix791  06.11.2022, 20:45
@Tyler509

achso- die 80 gab es niemals als 4 takter- 2010 wurde die 80er eingestampft und es gab dann nur noch die 110 ccm , das war dann die 4 takter

Tyler509
Beitragsersteller
@matrix791

Ah okay super, danke und schönen Abend noch!