Techniker nicht erscheinen was nun?

3 Antworten

Das Problem ist, das heute diese Vorgänge vollständig im Computer abgearbeitet werden. Schleicht sich einmal ein Fehler in die Datenbank, wird es übel.

Wenn die Anschrift nicht korrekt verbucht wurde, geht alles fleißig an die alte Anschrift. Die Vertragsänderung, die SIM-Karte und der Techniker. In den Gesprächsprotokollen steht zwar alles haarklein, nur der Computer kann die nicht lesen.

Solche Probleme sind nervig und extrem langwierig. Nach meiner Erfahrung machen die Bemühungen normaler Mitarbeiter das Ganze eher noch schlimmer, da sie immer neue Prozesse anstoßen. Ihnen fehlen die Rechte, um wirksam einzugreifen.

Wenn sie einen Anwalt kennen, der mal ohne große Gebühr einen Brief auf seinem Kopfbogen schreibt, kann man damit den Vorgang in die Rechtsabteilung zwingen, wo wieder Menschen (mit Weisungsbefugnis) Entscheidungen treffen.

Da wirst du gegen O2 null Chancen haben.

Wofür genau willst du O2 belangen? Natürlich müsst ihr keine Gebühren für den Zeitraum zahlen. Eventuell habt ihr sogar ein Sonderkündigungsrecht.

Imperator01
Beitragsersteller

Ja, das mit den Gebühren stimmt , nichtsdestotrotz sollten eigentlich SIM Karten mit zugesendet werden und ich dachte dass ich ab heute Internet haben wir und haben mir auch deswegen für heute früh frei genommen