Technik - Sind 50 Euro zu viel?

Superturk  24.05.2024, 16:10

Wie lange hast es genutzt? Zustand? Was für 1 Gerät

healey
Beitragsersteller

Das Gerät wurde einige Jahre genutzt. Das Gerät funktioniert noch hervorragend.

5 Antworten

Schau auf eBay für wieviel die Teile verkauft werden und entscheide selbst....

Alles andere hier ist ein Ratespiel.

Naja kommt halt auf den jetzigen Marktwert an, egal aus welchem Bereich es stammt.

Es kommt drauf an was du gekauft hast.

Gerade bei Technik sind teile manchmal ein Jahr später nur noch 1/10tel soviel wert oder manchmal das 3-4 fache.

Gerade bei Computer Hardware ist der Markt in den letzten Jahren eine Achterbahn. Wos dauernd hoch und runter geht.

50 klingen gut. Ansonsten Mal andere Angebote aus deiner Umgebung ansehen und je nach deren Preis und Zustand deinen Preis anpassen - auch danach wie dringlich du das Gerät los werden willst

Kommt drauf an. Ohne das du uns weitere Details gibst ist diese Frage sinnlos.