Chinaroller Reparatur für 1000euro?

5 Antworten

Was soll den für 1000€ alles repariert werden und um welches Fahrzeug geht es? Einen chinatypischen 139QMB-Motor gibt es beispielsweise für 380€, komplett neu.

Hallo

Das war bestimmt vorher schon nicht ganz ok.

Augen auf beim gebrauchten Kauf.

Weg für Bastler

Hallo,

für 1000 Euro könntest Du fast schon einen neuen China-Roller in der 50 ccm-Klasse bekommen. Wenn Du wirklich nicht selber daran herum schrauben möchtest, oder kannst, dann versuche den alten Roller besser zu verkaufen und hole Dir dann etwas gescheiteres in vernünftigem Zustand.

LG

Tja, ein wirtschaftlicher Totalschaden, ab zum Schrottplatz.

riddick111
Beitragsersteller

dachte ich mir schon 🥴 danke

Ich würde es lassen, Reparatur doppelt so teuer wie Kaufpreis = wirtschaflicher Totalschaden. Es hat halt seinen Grund warum die Chinadinger so günstig sind.