Tecaro B8 Fahrradcomputer Einstellen/Bedienungsanleitung

1 Antwort

Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden, aber ich habe hier noch ein altes Lidl-Teil liegen, das wahrscheinlich ähnlich funktioniert: Versuch' mal, beide Tasten gleichzeitig einige Sekunden zu drücken. Zuerst erscheinen Hieroglyphen, dann kommst Du ins Menü für die Haupteinstellungen. "Set WS (Wheel Size)" ist der richtige Einstieg, um den Reifenumfang in mm einzugeben. Mit der rechten Taste stellst Du die jeweiligen Werte ein, mit der linken bestätigst Du diese. Den Radumfang kannst Du ermitteln, indem Du an einer Stelle den Reifen mit Kreide markierst und den Abstand zwischen zwei Markierungen auf dem Boden misst. Ich hoffe, das hilft. "ODO" sind die Gesamtkilometer.

PS: Hab das Lidl Teil nicht mehr.

ThInKaBoUtItAlL
Beitragsersteller

Aus anderen Foren rauskopieren kann ich auch! :D

Nein ernsthaft, funktioniert nicht hab den Eintrag in dem Fahrradforum auch gesehen