TeamViewer Lizenz abgelaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zu intensiver Nutzung nimmt Teamviewer an, daß du es doch nicht nur für ausschließlich private Zwecke einsetzt sondern auch für gewerbliche.

Anonym140120
Beitragsersteller

Kann man da irgendwas gegen machen?

Roderic  07.03.2021, 21:50
@Anonym140120

Ja sicher doch.

Eine Lizenz erwerben.

Es ist ja schließlich eine Dienstleistung, die du offensichtlich in einem nicht ganz unerheblichen Ausmaß in Anspruch nimmst.

CATFonts  07.03.2021, 21:54
@Anonym140120

Ist mir auch passiert, Deren Lizenz ist so teuer, das selbst kleine PC-Dienstleister das kaum leisten

Von Experte Roderic bestätigt

Wenig, die überprüfen nämlich, wie oft man das nutzt, und schmeißen Nutzer die das zu exzessiv nutzen als vermeindliche gewerbliche Nutzer raus. Alternative hier zu: Anydesk

Anonym140120
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort!
Die Alternative AnyDesk habe ich bereits ausprobiert, jedoch habe ich dort jedesmal eine Verzögerung von mindestens 10 Minuten. Egal wie oft ich es Neustarte.