TeamViewer Lizenz abgelaufen?
Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich Privatnutzer bei TeamViewer und es wird ja damit geworben, dass die Nutzung für diese komplett kostenlos wäre. Wenn ich jetzt allerdings TeamViewer nutzen möchte steht da, dass meine Lizenz abgelaufen ist. Was kann ich machen, damit ich es weiterhin kostenlos nutzen kann? Neu herunterladen habe ich bereits versucht aber es hat nicht funktioniert.
Vielen Dank schon mal!
2 Antworten
Bei zu intensiver Nutzung nimmt Teamviewer an, daß du es doch nicht nur für ausschließlich private Zwecke einsetzt sondern auch für gewerbliche.
Ja sicher doch.
Eine Lizenz erwerben.
Es ist ja schließlich eine Dienstleistung, die du offensichtlich in einem nicht ganz unerheblichen Ausmaß in Anspruch nimmst.
Ist mir auch passiert, Deren Lizenz ist so teuer, das selbst kleine PC-Dienstleister das kaum leisten
Wenig, die überprüfen nämlich, wie oft man das nutzt, und schmeißen Nutzer die das zu exzessiv nutzen als vermeindliche gewerbliche Nutzer raus. Alternative hier zu: Anydesk
Vielen dank für deine Antwort!
Die Alternative AnyDesk habe ich bereits ausprobiert, jedoch habe ich dort jedesmal eine Verzögerung von mindestens 10 Minuten. Egal wie oft ich es Neustarte.
Kann man da irgendwas gegen machen?