Avira Lizenz abgelaufen?

2 Antworten

Normalerweise hast du dann die kostenlose Version, von der ich aber abrate, da sie einem mit Werbung belästigt und die meisten Schutzfunktionen deaktiviert sind. Daher solltest du entweder deine Lizenz verlängern lassen oder du steigst auf ein anderes Antivirusprogramm um. Von kostenlosen Versionen rate ich allgemein ab, egal ob Avira free, AVG free usw.

Ja, du hast dann automatisch die Kostenlose, die ballert dich halt mit Werbung zu, also wahrscheinlich wirst du die nicht lange nutzen :)