Teamspeak NPL beantragen?

4 Antworten

Nein. Wenn du eine Non-Profit Lizenz haben möchtest, brauchst du aktive Community. Die Lizenz kannst du nur bekommen, wenn du wirklick mehr als 32 Slots benötigt werden. Wenn du nur 10 - 15 User am Server hast, bekommst du die Lizenz nicht. Nochdazu brauchst du eine Webseite die aktiv ist und nicht extra für die NPL-Lizenz erstellt wurde. Dann brauchst du auch noch eine eigene Domain (www.deinedomain.de) + eine eigene Email (name@deinedomain.de)! Wenn du diese vorraussetzungen erfüllst, musst du deine Eltern fragen, ob du online die folgenden Informationen eingeben darfst, wenn du noch nicht 18 bist.

Mehr siehe hier: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

PS:Nur weil man auf Instagram viele Follower heißt es nicht, das du damit
eine NPL beantragen kannst. Beantragen kannst du sie dir schon, aber dieserr Antrag wird dann abgelehnt.

MFG,

Marcel

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Neugier

Ich hätte einen Gegenvorschlag. Mach doch statt eines Teamspeak Servers z.B. einen Discord Server auf. Das kostet dich nichts, du kannst "beliebig" viele Leute einladen und du bist ähnlich frei in deiner Rechtevergabe.

Nein... du brauchst eine Webseite,  die auf der gleichen IP läuft wie dein TS3... also auf einem Server...

Dazu muss ein Forum vorhanden sein, dass rege genutzt wird...

Und keinerlei Werbung sowie keine Spendenlinks... die prüfen das...