TeamSpeak Freund Makiert sehen?

2 Antworten

Hallo,

das kannst du nicht sehen.

Dieser Status ist an die eindeutige ID eines Benutzers gebunden.

Mit dem Erstellen und Verwenden einer neuen Identität unter "Einstellungen" und "Identitäten" (Strg+I) wirst du anderen Benutzern also nicht mehr als Freund angezeigt.

Deine eigenen Kontakte findest du unter "Extras" und "Kontakte" (Strg+Umschalt+O).

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Pantherapfel43
Beitragsersteller

Danke also muss ich ledeglich eine andere Identitaet nutzen damit die leute mich nicht mehr als Freund makiert haben ?

Du kannst so viel ich weiss, nirgends sehen, wer dich als Freund markiert hat. Wenn du aber deine Identität bzw. Eindeutige ID wechselst, dann wirst du bei anderen nicht mehr als Freund angezeigt. Aber du wirst auch alle Rechte, die du auf deinem Profil vorher hattest nicht mehr nutzen können.