Teamspeak Port? Tsviewer...

2 Antworten

Der Standard Port ist 10011 wenn er nicht geändert worden ist

Wenn du deinen Server in der Liste von TSviewer/TS3index registrieren möchtest brauchst du die Ports. Wenn du den TS Server auf deinem vServer/Root Server hostest, ist das kein Ding. Falls du den Server bei einem Hoster gemietet hast, musst du ihn fragen ob du die Ports veröffentlichen darfst.

Der Standartport ist 9987.

( Das sind die Standart Ports! Wenn diese geändert wurden musst du selber nachsehen oder deinen Hoster fragen, ob er dir diese sagen kann!)

Der Query  Port ist 10011.

Genau wie es Nordkraft gesagt hat.

MFG,

Marcel