[Teamspeak] Temporären Bann umgehen?

5 Antworten

Hallo,

du musst gleichzeitig deine IP-Adresse und deine Identität wechseln. Wenn dies nicht gleichzeitig geschieht, wird beides erneut gebannt. Du musst also wirklich beides gleichzeitig ändern.

Ob der Bann permanent oder temporär bestehen bleibt, ist dabei nicht relevant.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

verreisterNutzer  26.05.2020, 16:00

Ist zwar 4 Jahre her, aber man muss auch die Computer product ID ändern. Das brauch man auch nicht genau gleichzeitig machen. Vielleicht war das ja früher anders xd

verreisterNutzer  28.05.2020, 22:32
@FuckPolitik

Guck am besten auf YouTube ein Tutorial. Du musst dich da durch viele Ordner klicken. Aber Speicher dir deine richtige ID vorher irgendwo ab und ändere sie dann zu der, Falls du deinen PC resetten willst.

Ich wüsste nur Teamspeak neuinstallieren, Ip Ändern und identität

Offensichtlich kannst du die IP Adresse ausschließen und deinen Benutzer Namen. Bleibt nur noch die App selber. Nimm mal einen anderen PC oder ein anderes Betriebssystem. Hast du verschiedene Betriebsysteme auf deinem PC ? Dann lässt es sich schnell testen.

Router rausziehen wieder anschließen bam neue IP neue indentität und schon müsste das funktionieren

Tails Linux macht dich komplett anonym , das umgeht alle Banns.

Viele Grüße Franz Gutenberg