Ts3 - Whispern Verbieten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal (sofern noch nicht geschehen) forgeschrittenes Rechtesystem einschalten:

TS-Client - Einstellungen - Optionen - Anwendung - Häckchen bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem"

Danach gibste einfach jeder Gruppe einen höheren Wert bei Benötigte Power um einen Client anzuwhispern als bei Power um einen Client anzuwhispern - findest du hier:

TS-Client - Rechte - Servergruppen - entsprechende Gruppe links anklicken

dann in der Mitte:

Client - Grundlagen

.. Kann der Admin selbst nicht sogar die Nachrichten lesen ?

Hab ich irgendwann mal gehört