Teamspeak Admin Gruppe sich Selber Owner geben?

3 Antworten

Hallo,

überprüfe seine Berechtigungen. Damit sich jemand eine Gruppe nicht geben kann, muss der Wert des Rechts "i_group_needed_member_add_power" der Gruppe den Wert des Rechts "i_group_member_add_power" des Benutzers übersteigen.

Dafür benötigst du das fortgeschrittene Rechtesystem. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: https://forum.pagian.de/index.php?thread/19-das-fortgeschrittene-rechtesystem/

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Du kannst bei Server Gruppen die jeweiligen Rechte festlegen, ich bin auf einem Ts server auch Server Admin und dort haben wir auch Leute die mehr rechte haben aber nicht alle da kann man z.b. einstellen der darf keine Channel erstellen oder Leute einfach kicken oder verschieben der Räume, Rechte über Server Gruppen auf you tube glaube ich gibt es auch Videos die, dir weiterhelfen ;)

Du musst von der Server Gruppe Admin das Recht i_group_member_add_power niedriger einstellen als von der Server Gruppe Owner das Recht i_group_needed_member_add_power

Beispiel: Admin i_group_member_add_power von 74 und Owner i_group_needed_member_add_power von 75

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3