Teamspeak 3 Server Gruppen Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

oftmals werden auf Teamspeak Servern Server Gruppen nur mit Icons und ohne weitere Berechtigungen erstellt, welche dazu dienen, anzuzeigen, welche Spiele von Benutzern gespielt werden. Auch sog. "mute"-Gruppen sind beliebt und dienen dazu, Benutzer auf dem gesamten Server oder in einem bestimmten Channel das Recht zum Sprechen zu entziehen.

Grundsätzlich solltest du aber selbst entscheiden, welche Gruppen du benötigst und welche nicht.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

GWChilft
Beitragsersteller

Danke für die nützlichen Infos!

Supporter, Moderator, VIP, Freund, Donator, evt. noch Spielegruppen wie CS:GO, CoD, Battlefield, The Elder Scrolls etc..

GWChilft
Beitragsersteller

Danke!

Vielleicht eine Art "Stammi" für aktive Gäste.
Und auf meinem Ts habe ich einen Rang, der nennt sich "Join Power", den gebe ich guten Freunden damit sie auch in meine Adminchannel hineinkönnen, ohne dass ich sie moven muss :)

GWChilft
Beitragsersteller

Danke!