Wie kann man bei TS3 als ServerAdmin, normale Admins bannen?

1 Antwort

Hallo Yockzone das ist ganz schnell gemacht über das banpover recht kannst du dies Gruppenspezifisch einstellen
Allerdings sollte der Server admin von den Standart rechten her im Stande sein jeden zu bannen außer einen anderen Server admin
lege dir für deinen 2. Admin einen neue rechte Gruppe an und achte darauf das sie weniger van Power hat z.b. 50
und das beim recht ignore Bans kein Häkchen ist dann sollte das funktionieren

solltest du noch Hilfe benötigen kontaktieren mich auf unserem multigaming Teamspeak : Airborne.ts3.wtf
dort bin ich ab nachmittags eigentlich immer als Angelo erreichbar
hoffe konnte dir helfen ☺

YockZZoneYT
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das gleich mal testen