TeamSpeak 3 Icons gehen nicht

3 Antworten

Hallo TobpyTV,

hast du die Teamspeak Ports freigeschaltet? Um Icons anzeigen zu lassen und auch hochzuladen musst du den Filetransfer Port 30033 öffnen.

Hier eine Übersicht, welche Ports Teamspeak benutzt: http://forum.bodyspray.eu/index.php?page=Thread&threadID=22

Im normalfall reicht es, den Standard Voice Port (9987) und den Filetransfer Port (30033) zu öffnen.

Es könnte auch sein, dass du falsche Werte bei den Rechten virtualserveruploadquota bzw. virtualserveruploadbandwith gesetzt hast. Sie sollten beide -1 als Wert gesetzt haben.

Die Fehlermeldung sieht aber eher nach dem fehlenden Filetransfer Port aus.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruß, Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

TobpyTV
Beitragsersteller

Naja wäre komisch ,denn es ist ein Öffentlicher Server (nicht auf meinem PC) außerdem bei allen anderen klappt es . Ich habe nur das Update gemacht und Schwups ging nichts mehr

Marc  20.03.2014, 22:15
@TobpyTV

Hast du einen Support an den du dich wenden kannst?

SelctGold5  13.12.2014, 13:54
@Marc

Ich habe das glaiche Problem..bloß lass den Sever über meinen Pc laufen Muss ich dann die Ports im router ändern wo ich den Server erstellt hab?

Hallo Tobpy,

Du hast ein Transfer Limit für Dateien gesetzt. Das gilt auch für Icons.

Schau dir mal virtualserver_upload_quota, bzw virtualserver_upload_bandwith an. Das sollte auf einen hohen Wert, oder -1 für unendlich gestellt sein.

mfg Thomas

Laserman0001  30.06.2016, 18:26

Ich hab das gleiche Problem bei mir stehen beide Daten auf -1 und der Server läuft über Nitrado

Hey ich hab das gleiche Problem die Daten stehen bei mir auf -1 und der Server läuft über Nitrado