Couldn’t load resource from resources:/fivem/: Could not open resource metadata file resources:/fivem//__resource.lua?

1 Antwort

Hallo,

ich habe deine Frage erst jetzt gesehen.

Ist das Problem behoben?

Das Problem kann man ganz einfach lösen. Es liegt daran, dass FiveM die resource __resource.lua nicht laden kann. Wahrscheinlich ist dabei die Clientside .lua gemeint. Die kannst du beheben, in dem du sie neu runterlädst oder einfach FiveM neu installierst. Falls es die Serverside .lua ist, ist irgendein Plugin kaputt. Wahrscheinlich vergessen die .lua zu bearbeiten.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:Hobby