Talkpower beim Teamspeak?

2 Antworten

Ich glaube man kann im Channel eine mindeste Talkpower einrichten. Nur die User mit einer Talkpower gleich oder höher dürfen dann sprechen.

EricXVI
Fragesteller

Wo sieht man denn seine eigene Talkpower ?

Profzessor  29.11.2016, 20:29
@EricXVI

Das kommt darauf an meinst du deine eigene bezüglich des Ts Clients, oder meinst du deine eigene Power bezüglich der Server Gruppe aus die du hast :) Da müsste man zwischen Client Recht und Server Gruppen Recht unterscheiden :)

Hallo,

die Talk Power funktioniert wie jede andere Berechtigung des Power-Systems.

Es gibt eine Power und eine benötigte Power. Damit das Sprechen möglich ist, muss deine Power mindestens so hoch wie die benötigte Power des Channels sein.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet