Teamspeak 3 Meldungen ausschalten

3 Antworten

Falls das Problem weiterhin besteht (aktuell ist), dann geh nach C:\ -> Programme (x86) -> TeamSpeak -> sound -> nosounds.

Öffne dort mit dem Editor die "settings" Datei und ändere den Eintrag "readonly = 1" in "readonly = 0"

Danach TeamSpeak neustarten und fertig.

Mit freundlichem Gruss

GR

Ich habe dasselbe Problem, nutze seit Jahren TS, und seit Release TS3, ich die Sounds lassen sich über meldungen und kein soundpack, bzw ex deaktivieren NICHT ausschalten.

Liegt das an der 64 bit version? Vorher hatte ich einen 32 bit PC.

unter den optionen/einstellungen eigentlich solte das leicht zu finden sein habe gerade ts3 nicht installiert sonst könnte ich dir das ausführlich sagen

Gramax  19.11.2011, 02:21

Einstelleungen/otionen/meldungen.. und da kannste du dann speziell alles einstellen

Sadgasm
Beitragsersteller
@Gramax

Hab da 'sounds deactivated' ausgewählt und trotzdem hörts nicht auf..

Gramax  19.11.2011, 02:27
@Sadgasm

dann geh mal auf einstellungen und dann auf einrichtungsassistent da kommt dann irgendwann die sound einstellung