TS³-Server | Benachrichtigung wenn jemand einen Channel betritt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tolle Suppe,

Mit dem JTS3ServerMod kannst du dir in dem Fall eine Nachricht schicken lassen und auch dem User der den Channel betritt eine Antwort schicken lassen, je nachdem, ob du am Server online bist, oder nicht.

Ich glaube nicht, dass es mit TS alleine geht.

mfg Thomas

AwesomeSoup
Beitragsersteller

Hallo TeamSpeak Trainer ^^

vielen Danke für deine Antwort, gleich mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Grüßle
AwesomeSoup

Thomas Grömer  23.12.2014, 12:57
@AwesomeSoup

:-)

Ja, die Einrichtung ist leider etwas aufwändig. Wenn du dazu noch Fragen hast, einfach raus damit.

mfg Thomas

Thomas Grömer  23.12.2014, 12:57
@AwesomeSoup

:-)

Ja, die Einrichtung ist leider etwas aufwändig. Wenn du dazu noch Fragen hast, einfach raus damit.

mfg Thomas

Tryphen  23.12.2014, 20:48

Für Serverbesitzer ist der JTS3ServerMod auf jeden Fall zu empfehlen! Die Einrichtung mag zwar etwas komplex aussehen, ist aber schon in rund 5 Minuten machbar und liefert gleich eine tolle Anleitung sowie Vorlagen mit!

Teamspeak selbst bietet solch eine Funktion von sich aus nicht, unter Umständen gibt es ein Add-On dafür, müsste man mal die Liste durchforsten.

LG,
Tryphen