Teamgeist wecken

4 Antworten

Am besten sind dafür Aufgaben die man nur als Team schaffen kann. wie zb jeder macht die Augen zu und greift eine Hand (Wichtig zwei leute dürfen sich mit beiden Händen nicht berühren) wenn sie die Augen wieder aufmachen dürfen die Hande sich nicht voneinader Lösen ,die Gruppe muss nun versuchen einen normalen Kreis hinzubekommen
Ebenso denke ich das ein viel größerer Teamgeist entsteht wenn man sich besser kennt (falls sie es nicht tuen )

Kletterpark ist dafür immer gut :)

in ein hochseilgarten (klettern) gehen.

Jahrlanges training reicht schon.