Tchibo: nachträglich Kaffeebohnen mahlen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ja mal fragen. ich könnte mir allerdings vorstellen das die das aus hygienischen gründen nicht machen. nicht das das heisst du hättest sie verschmutzt, es gibt halt gewisse regeln die man einhalten muss wenn man mit lebensmitteln umgeht.

aber du könntest dir ja auch eine elektrische kaffeemühle kaufen, gibts ab 10 euro. so kannst du dir täglich deine portion frisch mahlen. mache ich mit meinen kaffeebohnen auch

Das glaube ich nicht.

Kaufe Dir doch eine Kaffeemühle. Sooo teuer sind die auchh wieder nicht.