Tc 125 mit straßenzulassung?

2 Antworten

Tja was soll man sagen,

ebensogut könnte man fragen ob man Basel nach London schwimmen könnte.

Die Husqvarna ist eine Motocross und wird auf einer der 200 Rensntrecken in Deutschland gefahren.

Die hat weder Scheinwerfer, Blinker, Abgasreinigung noch Kennzeichehalter. Nachdem du dir für 10.000 euro eine Husqvarna gekauft hast, rennst du zu einem Customizer deiner Wahl und brauchst noch 3 dicke Aktenordner mit Teilegutachten. Und dann noch eine Versicherung die Lust hat dir das ganze zu versicheren.

Der ganze Spass wird dich über 50.000 euro kosten, alleine die Abgasreinigung nebst gutachten verschlingt das meiste Geld.

Es ist schwer die durch die erst Zulassung zu bekommen da musst du schon einen gnädigen Tüv Prüfer haben. Ich habe auch eine husqvarna Tc 125 Modell 2020 die es aber da durch geschafft hat nur der ganze Spaß kostet dich so ca 700-1000€. Soweit ich weiß gibt es momentan auch nur 5 Stück in ganz Deutschland die eine Zulassung haben.