husqvarna tc 125 Straßenzulassung?

2 Antworten

Nö. Selbst wenn ist es schwachsinnig. Es sind ja nicht nur die Lichter. Bremsen, Federung etc. sind ja auch auf den Enduro Betrieb ausgelegt.

Kauf dir irgendwas schon für die Straße gebautes...

Es ist schwer die durch die erst Zulassung zu bekommen da musst du schon einen gnädigen Tüv Prüfer haben. Ich habe auch eine husqvarna Tc 125 Modell 2020 die es aber da durch geschafft hat nur der ganze Spaß kostet dich so ca 700-1000€. Soweit ich weiß gibt es momentan auch nur 5 Stück in ganz Deutschland die eine Zulassung haben.