Taylor Swift Tickets EBAY / FanSALE?
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. ich versuche seit Monaten 2 Sitzplatztickets für Gelsenkirchen zu bekommen. Ich bin seit Vorverkauf dran und es hat einfach nicht geklappt. 2 Mal bin ich schon an Leute geraten, die sich einen Spaß draus machen andere zu täuschen :(
Beim Fansale hat man kaum die Chance , da immer einer schneller ist und bei EBAY muss man nur für das Vorkaufsrecht hunderte von Euros zahlen - einfach nur dafür das sie das Glück hatten mehrere Tickets zu ergattern und sich nun damit eine goldene Nase zu verdienen...
ich bin ja bereit einen Obolus als Entschädigung zu zahlen - aber ich kann eben keine 300 bis 1000 Euro zusätzlich dafür zahlen..
Das Ticket, die Anreise und Hotel müssen ja auch noch gezahlt werden...
Für meine Mama und mich wäre das wirklich ein Traum und ich will nichts lieber....
Hat jemand noch einen Tip und oder eine Idee für mich?!?!?!
Outfit, HOTEL , Reiseplan stehen schon, nur fehlt das Ticket zum Glück :(
Liebe grüße
3 Antworten
Du musst dich halt echt mehrere Stunden am Tag vor den Laptop setzen und am besten mit Auto-Clicker durchgehend die Fansale Seite aktualisieren. Ich hab in den letzten Wochen auf Social Media einige Leute gesehen die noch Glück hatten, aber da muss man eben zur richtigen Zeit auf der Website sein. Falls du einen Presale Code hast, würd ich auch bei Eventim immer mal wieder schauen. Kurz vor Konzerten werden oft noch neue Tickets in den Verkauf gebracht, die eigentlich für Technik oder irgendwelche Gäste freigehalten wurden
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht das ihr da noch Glück haben werdet.... ich würde meine Tochter auch gerne begleiten (nachdem ich nun ein Jahr lang jeden Tag die Musik gehört habe)... aber was nicht ist ist eben nicht.... dann hoffen wir, das es ein "Parkplatz-Konzert" geben wird :-)
Höre einfach auf das, was der Veranstalter sagt. Die Tickets kann man offiziell nur von eventim oder eben aus deren FanSale beziehen. Alles andere ist absolut leichtsinnig, weil da zu viele Betrüger sind.
Ich würde niemals, auch für keinen Star dieser Welt, das Risiko eingehen, derartige Summen an Geld wohlmöglich an Betrüger zu verlieren. Das Ticket ansich ist ja schon teuer genug. Entweder man hat Glück und bekommt ein Ticket oder man hat Pech. Ich verstehe deinen Frust. Ich hab auch selten Glück bei solchen Ticketverkäufen, ich habe meine Tickets immer über Freunde oder Bekannte bekommen, die aber genauso lange in dem PreSale gewartet haben wie ich. Das Leben ist manchmal leider nicht fair.