Eventim Tickets Umpersonalisieren?

18.07.2024, 21:38

Kleines Update falls noch so jemand das selbe Problem hat. Ich habe meine Freundin die Tickets über FanSale Verkauft für 1€. Wichtig dabei ist, dass ihr es über ein Vorkaufsrecht verkauft. Ansonsten sind die Tickets im freiem Store für jeden Verfügbar. Den Link schickt ihr jemand anderes und der kauft sie euch ab. Nun steht der Name von dem neuen Käufer drinnen.

2 Antworten

Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem… könnt ihr mir weiter helfen? Habe auch über 2. Hand 2 Tickets erworben und sind beide noch auf den alten Käufer personalisiert, welcher mir zum umpersonalisieren leider nicht mehr antwortet. Wie muss ich nun vorgehen dass ich beide Tickets auf den Namen meiner Freundin und mich personalisieren kann? Also den alten Namen auf beiden Tickets zu zwei neuen ändern?

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die erklärt, wie sich bei Eventim gekaufte, personalisierte Tickets auf einen anderen Namen umschreiben lassen.

https://www.rollingstone.de/eventim-ticket-umschreiben-umpersonalisieren-1774399/
Woher ich das weiß:Recherche

Julie189  19.07.2024, 16:02

Kann man auch zwei Tickets umschreiben auf zwei neue Namen? Meine Freundin und ich haben Tickets gekauft und sind leider noch auf beiden Tickets der Name der Käuferin drauf… und mache mir sorgen dass ich so keinen Einlass bekomme

AgaGart  23.07.2024, 14:20
@Julie189

Falls es das Ayliva konzert ist, ich hab auch das Problem aber bei Aylive gibt es dieses Vorkaufsrecht mit dem Fansale link nicht