Taylor Swift Karten Personalisierung?

2 Antworten

In manchen Städten haben die da relativ streng kontrolliert. Ich würde entweder eine Ausweiskopie von eurem Vater mitnehmen, oder die Tickets für 10€ auf Fansale umpersonalisieren

dertommy74
Beitragsersteller

Ja, das mit der Ausweiskopie ist kein Problem. Vielen Dank! Und könnte man die Tickets dann theoretisch wenn die da doch nein sagen sollten auch noch kurz davor umpersonalisieren lassen?:)

alexapjm  19.07.2024, 18:59
@dertommy74

Dazu, wie lange vor dem Event man die Tickets umpersonalisieren kann, gibt es leider keine Infos. Es gibt aber keinen Grund, weshalb das bei Einlass nicht noch klappen sollte