Taylor swift ticket für gelsenkirchen verkaufen?

4 Antworten

Bei den Taylor Shows kriegt man den vollen Betrag ausgezahlt, die Käufer müssen da nur eine Gebühgr von 10 € extra bezahlen, die Verkäufer allerdings nicht. Wurde geändert, nachdem sich viele beschwert haben, weshalb du das Ticket ohne Bedenken dort verkaufen kannst und sogar musst, ist die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Das geht ausschließlich über den offiziellen Fansale von Eventim. Ich vermute, dass die Tickets personalisiert sind?

Hast du das Ticket noch würde es gerne kaufen