Taylor Swift in Gelsenkirchen?

2 Antworten

Nicht direkt dort und man darf auch nicht direkt vor dem Stadion stehen, ist verboten.

In der Stadt gibt es aber eine Veranstaltung zu Taylor.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Kikimango
Beitragsersteller

Ich bin bestimmt nicht die Einzige 😆 dann bekomme ich die Zeit wohl rum. Zur Not dann in der Stadt.

Lieben Dank!

simsibimsi9  15.07.2024, 12:26
@Kikimango

Du bist sicher nicht die einzige vor Ort, das stimmt! Ich denke auch nicht, dass die Ordner wirklich alle wegschicken.

Mhm also von Programm weiß ich gezielt nichts, aber die Swifties haben eigentlich immer ein Programm, Spiele oder Unterhaltungen.

Ausserdem läuft meines erachtens in der Schlange auch Musik und es gibt mehrere Merch Stände vor und in der Arena, sodass sie oder du euch ganz entspannt während des Wartens vielleicht ein Tshirt draußen holen könnt (drinnen wird sehr voll sein).

Wenn es einmal losgeht, dann ist man auch schnell in der Arena und muss nicht so lang Schlange stehen.

Was es auch oft gibt ist Essenstände mit Sitzecken. Ich habe auch mal ein ganzes Konzert draußen bei den Fressbuden verbracht. Andere Eltern werden sicherlich auch draußen warten :)

Sonst kann man da auch echt schön spazieren gehen.

Viel Spaß euch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kikimango
Beitragsersteller

Ok. Danke. Also ausserhalb gibt es dann Fressbuden etc? Dann bekomme ich die Zeit da ja vielleicht gut rum 😀

Bei der Swiftie Mania sind ja vielleicht viele da, die auch ohne Ticket dort den Abend verbringen 😉

lemoncookiebabe  14.07.2024, 19:00
@Kikimango

Zu 1000% bin ich mir natürlich nicht sicher, aber es war eigentlich bis jetzt immer so, dass es da Buden gab. Und ja, davor stehen viele ohne Tickets die auch von draußen zuhören können usw.. Das wird sicherlich gehen