Taylor Swift Konzert wann anstehen für die erste Reihe?

2 Antworten

7 Stunden vor Einlass bringen dich bestimmt dicht ran, aber 1. Reihe definitiv nicht. Es ist ja auch die Frage: gibt es Early Entrys? Wenn ja, dann kannst du noch so früh kommen, erste Reihe wird nix. Wenn nicht, musst du schon mindestens einen Tag im Voraus kommen und campen, wenn nicht sogar schon 2 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

RespawnRose1211
Beitragsersteller

Ja soweit ich weiß gibt's in den VIP Tickets Early Entrys, ich habe "nur" ein reguläres Ticket kaufen können aber dicht ran reicht mir absolut ^^

gulu202  13.07.2023, 11:13
@RespawnRose1211

Ja, da wirst du dann schon sehr weit davor Campen müssen. In einer Doku über Harry Styles, waren die ersten glaube ich schon 2 Tage vorher da

Wenn du 7 Stunden vorher kommst, sicherst du dir sicher einen guten Platz, aber definitiv nicht die erste Reihe. Selbst für nicht so bekannte Künstler wird mittlerweile tagelang gecampt, da musst du halt wirklich 2-3 Tage mindestens einplanen. So viele Fans warten schon jahrelang darauf, dass Taylor wieder nach Deutschland kommt. Die würden also auch alles dafür tun, um in die erste Reihe zu kommen